altares-GuestManager als Unternehmenslösung

Seine besondere Stärke kann der altares-GuestManager im dauerhaften Einsatz beim Unternehmen im Zusammenspiel mit unserem vollständig modularen PR-Kommunikationstool altares-Symphony ausspielen.

Die altares-Symphony unterstützt unsere Kunden bei Ihrer Presse- und Investor Relations-Arbeit, indem es auf intelligente Art und Weise ihre Daten verwaltet, Informationen bereitstellt, Kommunikationsprozesse vereinfacht und die Zusammenarbeit verbessert.

Sie bietet

  • ein Kontaktmanagementsystem mit CRM-Funktionalitäten,
  • eine umfangreiche und innovative Verteilerverwaltung,
  • Distributionstools für personalisierte Aussendungen als E-Mail, Brief, Fax und SMS,
  • eine Plattform für die Medienbeobachtung,
  • Q&A-Management und
  • eine Dokumenten- und Bilddatenbank.

Mit dem GuestManager als Modul der altares-Symphony integriert sich Ihr Gäste- und Teilnehmermanagement nahtlos in die Arbeitsprozesse, ermöglicht eine zielgerichtete Ansprache Ihrer Kontakte, eine vollständige Dokumentation auch nach Jahren und eine unternehmensweite Koordination des gesamten Eventplanungsprozesses.


Software Editionen

Welche Edition benötige ich?
Die Editionen im Vergleich
GuestManager im Corporate Einsatz

Weiterführende Informationen

Onlinepräsentation vereinbaren
Case studies
Kontakt zum Vertrieb

altares im Web

Unternehmeswebsite von altares
PR-Software von altares
altares Software Blog
altares@Facebook